ASSISTENZARZT FÜR ORTHOPÄDIE- UND UNFALLCHIRURGIE m/w

Stellenbeschreibung

Assistenzarzt Orthopäde und Unfallchirurgie#Jobs Eifelklinik#Ärztejobs Aachen#Jobbörse Aachen

„AlsChefarztdesZentrumsfür OrthopädischeChirurgiesorgeich mitmeinem Teamfürdieendo- prothetischeVersorgungunserer Patienten.Mitüber1.000Opera- tionenimJahrsindwirdergrößte Endoprothetik-Versorgerinder StädteregionAachenundzählenzu denbeliebtestenKlinikenimRhein- land.Aktuellsuchenwireinen...“ DieEifelklinikSt.Brigidaistdieamschnellstenwachsende KlinikinnerhalbderStädteregionAachen.Wirhabenhohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und freuen uns, dass unsere Patienten das wertschätzen: Bei Patienten- zufriedenheitsbefragungenbelegtunserHausregelmäßig einen Spitzenplatz (TOP 3 im Rheinland). Mit unseren FachabteilungenfürInnereMedizin,Chirurgie,Anästhesi- ologie,GynäkologieundGeburtshilfestellenwirdieRegel- versorgung innerhalb der südlichen Städteregion Aachen sicher. Weil sich immer mehr Menschen hilfesuchend an uns wenden, suchen wir Verstärkung für unser Team der Unfall-undorthopädischenChirurgie. SiesindAssistenzarzt,beherrschendiedeutscheSprache auf höchstem Niveau und möchten sich in ein leistungs- starkes Umfeld einbringen, das Ihnen die Möglichkeit zur vollenWeiterbildungfürdenCommonTrunkbzw.darüber hinaus als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bietet?SiefreuensichüberdieMöglichkeit,auchwissen- schaftlich zu arbeiten und bei bestehender Eignung zu promovieren? DannfreuenwirunsaufIhrevollständigeBewerbungan: Personalabteilung GiselaHermanns EifeklinikSt.BrigidaGmbH&Co.KG . Kammerbruchstr.8 52152Simmerath BeiRückfragenwendenSiesichgerneanDr.med.Johannes Maiburg,ChefarztZentrumfürorthopädischeChirurgie . T02473892325 johannes.maiburg@st-brigida.de ASSISTENZARZTFÜR ORTHOPÄDIEUNDUNFALL- CHIRURGIE(M/W)

Jobdetails

01.05.2018 Feste Anstellung Vollzeit
Jetzt Bewerben