Netzwerkpartner

Italienische Köstlichkeiten mit viel Herz zubereitet

Seit 2 ½ Jahren führt das kroatische Ehepaar Zdenko und Slavi Gudelj das  italienische Restaurant im Herzen des Ortes. Mit viel Liebe zum Produkt und Kreativität zaubert Küchenchefin Slavi selbstgemachte Pasta und täglich wechselnde Empfehlungen auf die Karte des La Coppia.

Wie wäre es zum Beispiel als Vorspeise mit einer Büffelmozzarella Caprese auf kleinen Pizzaschiffchen oder einer feinen Kürbissuppe mit Kokos und Garnelen? Als Hauptspeise dann vielleicht eine Portion Spaghetti Vongole oder ein auf den Punkt gegrilltes Argentinisches Rumpsteak mit Gorgonzola- oder auch Pfeffersoße? Darf es sonst eine herrliche Pizza aus dem großen Pizzaofen im Restaurant sein? Slavi überzeugt einfach mit ihrer Kreativität- so kommt beispielsweise auch einmal ein Hirschedelgulasch oder ein Mango-Avocadosalat mit Gambas und Ruccola auf die Tageskarte. Man kann auf jeden Fall sicher sein bei jedem Besuch eine abwechslungsreiche Speisekarte vorzufinden, die natürlich durch eine gute Getränke- und Weinauswahl abgerundet wird.
Das Lokal wurde übrigens in diesem Jahr
komplett neu gestaltet und bietet 50 gemütliche Sitzplätze in einem modernen Ambiente und ist auch  für Gesellschaftsfeiern aller Art perfekt geeignet.
Für die Weihnachtstage bietet das kleine Restaurant ein raffiniertes Weihnachtsmenü und auf die kleinen Gäste wartet ein spezielles Kinder-Weihnachtsmenü. Der Jahreswechsel wird natürlich auch mit einem wunderbaren Silvestermenü eingeläutet. Hier gibt es noch einige wenige Plätze.
Guten Appetit im La Coppia!
Bis zum 23.12 haben Sie die Möglichkeit eine Gutschein in Höhe von 70.-€ für La Coppia zu gewinnen- hier gehts zum Gewinnspiel:
https://www.facebook.com/jobboerse.region.aachen/posts/1760396130931087


Anschrift:
Rathausplatz 15
52152 Simmerath
Tischreservierung: 02473/ 931144
Facebook https://www.facebook.com/LaCoppiazs/