Netzwerkpartner

Bischoff Consult

Sandra Baudermann

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Psychologie gründete ich 1992 meine Unternehmung als selbständige Trainerin und Coach.
Seit 23 Jahren begleite ich Unternehmen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Meine Arbeit verstehe ich stes vor dem Hintergrund „Was dient der Entwicklung?“ …des Coaches, des Teams  oder  der Organisation.

Mein Coachingverständnis zielt darauf ab, vorhandene Ressourcen zu aktivieren und damit den Weg für Lösungen zu eröffnen.

Weitere Qualifikationen:

  • Fachfrau Marketing IHK, AKAD Stuttgart

  • Ausbildereignungsprüfung IHK, Industrie- und Handelskammer Aachen

  • Teletutor IHK und zertifizierter Telecoach, Universität Paderborn

  • Autorentätigkeit zur Entwicklung von Selbstlernmedien im Bereich Call Center, IHK

  • Projektmanager EU, RWTH Aachen

  • Manager FH, Fernstudium im Management Zentrum St. Gallen 

  • Ausbildung zum systemischen Coach und Mitglied im Berufsverband für Coaches und Trainer - dvct e.V. 

Weiter Informationen unter: www.bischoffconsult.de