Unternehmensportrait

synaix

Geschäftsführer Stefan Fritz & Michael Benden (Foto: Bernd Born)

synaix – wir sind ein Team von rund 90 begeisterten Digitalen Pionieren. Wir managen und betreiben für unsere Kunden komplette Geschäftsplattformen oder Teile davon. Mit unserer sicheren IT-Infrastruktur und der Erfahrung aus zahlreichen Projekten sorgen wir dafür, dass digitale Prozesse sicher, stabil und erfolgreich laufen. Wir sind immer an neuen Kolleginnen und Kollegen interessiert, die Spaß daran haben, gemeinsam technologisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

synaix Firmensitz in Aachen

Wenn Du kreativ bist, Verantwortung übernehmen willst, Spaß daran hast mit interessanten Aufgaben Digitale Prozesse "ans Fliegen" zu bringen und einen sicheren Arbeitsplatz in Aachen suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

P.S. Auf dem synaix Blog erfährst Du mehr über den "as a Service"-Gedanken und über uns persönlich - schau doch mal rein!
www.jobboerse-region-aachen.de