Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (w/m/d)

Stellenbeschreibung

DAS MACHST DU

  • Gewährleistung eines professionellen Sekretariatsservice durch die Einhaltung der unternehmensweiten Standards
  • Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung mit Büro-, Kleinmaterial und Arbeitskleidung sowie die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Werksekretariat
  • Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs und des allgemeinen Schriftverkehrs innerhalb der Bon Gelati
  • Verfolgung und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen und Erfassung sowie Weiterleitung der Rechnungen an die Finanzbuchhaltung
  • Verwaltung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Besprechungsräume

DAS LIEFERST DU

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement bzw. Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
  • Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Organisation und Administration
  • sicherer Umgang mit den Anwendungen MS Office 
  • strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Serviceorientierung

DAS LIEFERN WIR

  • einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
  • geregelte Arbeitszeiten 
  • attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss 

UNSER ANGEBOT

  • Vertragsart: Befristet
  • Zu besetzen ab: 01.05.2024
  • Arbeitszeit: 9,5 Stunden pro Woche

AUF WAS WARTEST DU NOCH?

Bewirb dich einfach direkt online bei der Bon Gelati Übach-Palenberg GmbH & Co. KG auf jobs.schwarz-produktion.com.

 
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Jobdetails

01.05.2024 14873-de_DE